KYU-Prüfung zum 2. Kyu

Am Montag den 11.03.2013 bestand endlich nach langer langer Zeit Winfried Schreiber seine Prüfung zum 2. Kyu. Er konnte nach knapp einer Stunde unter Begutachtung der Prüfer Tim Trappe und Peter Hayn die Glückwünsche zum neuen Gürtel in empfang nehmen. Besonderen Dank verdient Maren Borm die die letzten Wochen Winfried als Uke zur Verfüngung stand und es nicht immer leicht hatte und dann am Prüfungstag noch einmal extra aus Wolfenbüttel anreiste.

In diesem Sinne noch einmal Herzlich Glückwunsch Winfried

 

 

 
KYU-Prüfung Frühjahr 2013

Am 09.03.2013 fand die erste Gürtelprüfung in diesem Jahr statt. Nach knapp 2 Stunden Begutachtung der Prüflinge konnten alle erleichtert das restliche Wochende genießen, da alle mit souveränen Leistungen bestandenhaben. Dazu noch einmal Herzlichen Glückwunsch.

 

 
KYU-Prüfung Winter 2012
Am Montag den 17.12.2012 fand bei uns die Gürtelprüfung zum weiß-gelben und gelben Gürtel statt. Es war eine durchaus gelungene Prüfung und man konnte sehen, dass sich alle gut darauf vorbereitet haben. Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge die daran teilgenommen haben. Es haben alle ihre Prüfung bestanden und können nun mit neuem Fleiß sich auf die nächste Prüfung vorbereiten um wieder hervorragende Leistungen zu zeigen.